Sponsoring

You are here: Home » Sponsoring

Warum Sie Partner sein sollten

Das Camp bietet Ihnen die Möglichkeit, sich einer meinungsbildenden Zielgruppe in entspannter Atmosphäre zu präsentieren und von vielfältigen viralen Marketingeffekten zu profitieren. Durch das spezielle Veranstaltungsformat und den professionellen Rahmen der Organisation wird ein Umfeld geschaffen, in dem sich Partner und Sponsoren sehr wohlfühlen und erfolgreich engagieren können:

  • Wahrnehmung Ihres Unternehmens im Vorfeld, während und nach Veranstaltung durch Einbindung in sämtliche Kommunikationskanäle
  • Intensiver Austausch mit den Teilnehmern vor Ort
  • Medienpräsenz in neuen und etablierten Medien im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit
  • Insider-Informationen über aktuelle Trends
  • Kontakt zu potentiellen, zukünftigen Mitarbeitern für das eigene Unternehmen
  • Aktives gesellschaftliches Engagement

Warum wir Partner brauchen

Die Planung, Konzeption und Durchführung des CSRcamps, die Logistik, das Catering, die Infrastruktur müssen zusätzlich zu einer moderaten Teilnahmegebühr über Sponsorengelder und Sachleistungen finanziell und organisatorisch abgesichert werden, um den Teilnehmern ein professionelles Veranstaltungsumfeld bieten zu können. Sie werden feststellen, dass es bereits für ein überschaubares Investment möglich ist, sich auf dem CSRcamp als Partner zu präsentieren.

Für Ihre Ideen, individuelle Sponsoringangebote, Sach- und Dienstleistungen sowie für Veranstaltungs – und Medienpartnerschaften sind wir jederzeit offen. Sprechen Sie uns einfach an! Frank Feldmann steht für Ihre Fragen zum Sponsoring gern zur Verfügung.

Sponsoren und Partner des CSRcamps 2017

Premium Sponsoren

 

BO  |  GLSB  | | Scandic>  |  UCS_logo

Classic Sponsoren

 

delinat_small  | AFB social & green IT  | Event Destination  | barwatch  | feldmannhellmann  | frankeversicherung | Steigenberger

Supporter

 

Gute-Tat-de  |  CSR jobs & companies | TeamCSR | LifeVerde | csrMagazin | Faires Berlin |